Erfahren Sie mehr über unser Sprachkonzept >>
SwissHRmed logo
Swiss HRmed AG

Medizinische Fachpersonen und Pflegefachpersonen für die Schweiz

Für Spitäler, Kliniken und medizinische Institutionen in der Schweiz vermitteln wir im Gesundheitswesen medizinische Fachpersonen und Pflegefachpersonen. Im Bereich Medizin und Gesundheitswesen bieten wir Unterstützung bei der Suche von Jobs im Gesundheitswesen in der Schweiz.
Personalized
Personalisierte Personalplanung
Wir bieten massgeschneiderte Personaleinsatzlösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Gesundheitseinrichtungen und Fachkräfte zugeschnitten sind.
Partner
Vertrauenswürdiger Partner
Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche haben wir uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner bei der Bereitstellung zuverlässiger und effizienter Personaldienstleistungen erarbeitet.
Sustainable
Nachhaltige Personalbesetzung
Wir legen Wert auf ein nachhaltiges Mitarbeiter-ressourcenmanagement und sorgen für langfristige Lösungen, die sowohl Gesundheitseinrichtungen als auch Fachkräfte zugutekommen.
Trust
Jahrelange Erfahrung
Mit langjähriger Erfahrung haben wir ein tiefes Verständnis für die Gesundheitsbranche entwickelt, das es uns ermöglicht, den Anforderungen an die Personaleinsatzplanung in den Gesundheitsinstitutionen effektiv gerecht zu werden.
Swiss HRmed Vermittlung
Dienstleistungen

Vermittlung

Spezialisiert auf die Rekrutierung von medizinischem Fachpersonal für Spitäler, Kliniken und medizinische Einrichtungen. Mit einem tiefen Verständnis für die Gesundheitsbranche und die spezifischen Personalbedürfnisse unserer Kunden zeichnet sich Swiss HRmed durch die Identifizierung und Platzierung hochqualifizierter Fachkräfte aus.
Dienstleistungen

Sprachkonzept

Das Sprachkonzept Lingua sorgt für kontinuierliche, mittel -und langfristige Personalgewinnung von hoch qualifiziertem, medizinischem Fachpersonal
Swiss HRmed Beratung
Swiss HRmed Beratung
Dienstleistungen

HR Beratung

Wir entlasten die Personaladministration unsere Kunden, durch die Unterstützung der Fachpersonen bei Fragen zu der Integration, den Behörden, den Versicherungen, den Steuern, der Wohnungssuche, des Umzugs und vielem mehr.
Erfahrungen

Das sagen Kunden und Fachpersonen über uns

star-fullstar-fullstar-fullstar-fullstar-full
Fachperson

Das Sprachkonzept ist eine faszinierende und inspirierende Erfahrung für mich, sowohl in Bezug auf das Erlernen der Sprache als auch auf das Entdecken neuer Orte und Menschen.

Bartosz
Teilnehmer Sprachkonzept
profile picture
star-fullstar-fullstar-fullstar-fullstar-full
Kunde

Ich schätze an Swiss HRmed die persönliche, freundschaftliche und vertrauensbasierte Betreuung. Dass Brigit sowohl unseren Beruf als auch unsere Klinik aus eigener Erfahrung kennt, macht für mich den Unterschied.

Bettina
Betriebsleiterin Radiologie Balgrist
profile picture
star-fullstar-fullstar-fullstar-fullstar-full
Fachperson

Ich war sehr besorgt, wie ich mein Leben hierin der Schweiz beginnen würde, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von allen sehr herzlich aufgenommen wurde. In erster Linie von Swiss HRmed, die mir wirklich ein Gefühl der Sicherheit gab.

Tzina
Plegefachfrau
profile picture

Sprachkonzept

Das Sprachkonzept Lingua sorgt für kontinuierliche, mittel -und langfristige Personalgewinnung von hoch qualifiziertem, medizinischem Fachpersonal